Ankauf und Verkauf von Büromöbel und Büroinventar / Ladeninventar:


www.Ladenrueckbau-und-Abbrucharbeiten.ch







www.Abriss-Abbruch-Entkernung-Rueckbau-in-Zuerich-und-Aargau.ch




Als kompetenter und sachkundiger Partner für Lagerliquidationen oder kompletten Standortlösungen, Werkverlagerungen bzw. Betriebauflösungen / Firmenauflösungen, für Ankauf / Verkauf von Büroinventar und Büromöbel aus einer Kanzlei oder Praxis wegen Geschäftsaufgabe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Wir organisieren:

den Ankauf und / oder Verkauf von Büromöbeln / Büroinventar / Bürotechnik, gleich welcher Grössenordnung, vom einzelnen Schreibtisch bis hin zu kompletten Firmenübernahmen.


Inventarisierung und Bewertung von Büromöbeln / Büroinventar / Bürotechnik.


Sicherstellung von inventarisierten und bewerteten Gegenständen im Auftrage von Insolvenzverwaltern und Auktionshäusern.


Abtransport und - auf Wunsch langjährige - Einlagerung von Geschäftsakten in umfangreichen Lager- und Archivräumen.


Besenreine Beräumung von Objekten mit eigenem Fuhrpark und protokollierte Übergabe von Mietobjekten an den Vermieter.


Prüfung und Feststellung des Entsorgungsaufwandes und Organisation der Entsorgung.






Inventaraufnahmen:

Im Falle von Firmenauflösungen, Firmenverkäufen oder Firmaninsolvenzen / Konkursverfahren führen wir lückenlose Inventarisierungen vor Ort durch.

Inventarisierungen mit Sachwertaufnahmen, Fotodokumentationen, Feststellung der Fremdwerte, Vorprüfung der Aussonderungen für die Entsorgung, Abgleich mit vorgegebenen Inhaltsverzeichnissen bis zu einem Abschlussbericht in elektronischer Form.



Schätzungen:

Wertgutachten erstellen wir für Sie anhand eines Inventarverzeichnisses ob für komplette Betriebe oder einzelne Gegenstände immer unter Berücksichtigung der jeweiligen Anforderungen.

Die erarbeiteten Werte orientieren sich an der spezifischen Marktsituation, wie auch an den Verkaufs- und Versteigerungsergebnissen, die von uns ständig beobachtet werden.




oder...

Ob einzelne Büros oder 500 Arbeitsplätze...

Wir holen die Möbel selber ab und bezahlen sofort in bar. Komplette Abwicklung übernehmen wir! Besichtigung und Ankaufangebot ist für Sie natürlich kostenlos.


Wir demontieren sämtliche Anbauten, entfernen Teppichbeläge, entsorgen alte Büromöbel und verwerten teilweise auch Geschäftsinventar bzw. Büroinventar.

Auch die Aktenvernichtung, Abtransport und Entsorgung von Papier und Pappe übernehmen wir gerne.




Professionelle Abwicklung:

Über das gesamte Dienstleistungsangebot garantieren wir Ihnen eine seriöse, diskrete und professionelle Abwicklung zu.

Durch unsere Spezialisierung können Sie einen hohen Standard von uns erwarten.




Gerne vereinbaren wir auch einen persönlichen Termin mit Ihnen vor Ort.