Brandschadenreinigungen und Brandschadensanierungen in Deutsch-Schweiz:






Jedes Jahr kosten Brandschaden, Löschwasserschaden und Wasserschäden viele tausende Franken - von Gefahr und Ärger für die Betroffenen gar nicht zu reden.

Um Schlimmeres und Teureres zu verhindern, sind schnelle Gegenmassnahmen erforderlich.

Das gilt beim Zimmerbrand, Wohnungsbrand besonders aber bei Brandschäden in Industriegebieten: Wenn Gegenmassnahmen auf sich warten lassen, erhöhen sich die Verluste enorm.

Wir sind 24 Stunden am Tag auf brandgefährliche Situationen eingestellt.

Anruf genügt, und sobald Feuerwehr und Einsatzkräfte es zulassen, arbeiten umsichtige ATAX-Fachleute daran, den Schaden möglichst gering zu halten.

Service, der langen Nutzungsausfall oder Produktionsausfall vermeiden hilft.

Überall in Schweiz.

Jederzeit.

Wir pumpen Löschwasser ab, trocknen gründlich mit Entfeuchtungsautomaten, neutralisieren unangenehme Gerüche, reinigen verrusste oder feuchte Geräte, entsorgen nicht mehr Gebrauchsfähiges und lagern gegebenenfalls Unbeschädigtes aus.

Hier sitzt jeder Handgriff – denn jede Minute ist kostbar.